Daten Chambless Rose Chief Of The Dark Side einfach Luca        Award Of Merit Vizemeister 2014 Agility 1                                                                               Award Of Merit Vizemeister 2014 Agility 2                                                                                  Award Of Merit 2015 Platz 3, Agility 3                                                                                  Award Of Merit 2016 Platz 3, Agility 3 Rufname: Geburtsdatum: Züchter: Vater: Mutter: Farbe: Schulterhöhe: Gewicht: HD-Untersuchung ED-Untersuchung Prüfungen Ausstellungserfolge Lieblingsessen Lieblingsspielzeug Lieblingsplatz Lieblingskommando Spezialität Motto Luca 19.01.2009 Christiane Zorn, Pyrbaum Bullaburra Alive And Kicking Chambless Rose Actres Baby Blues black tri 53,5cm 21kg B2 ED0 Begleithundeprüfung VDH 05/2011 Obedience B mit SG Agility-Klasse 3, RUHESTAND mehrfacher Trainings-Weltmeister Spezialzuchtausstellung `10 & `11:SG Körung in Augsburg (2010): SG Hühnerhälse Ball an der Schnur Erdloch im Garten Gib Laut Nass in den Sandkasten springen Wenn ich will, kann ich alles! Zuchtzulassung im VDH, auf Grund Wesen und Genetik von uns aus der Zucht genommen Unser Luca lebt mittlerweile nicht mehr bei uns, worüber wir sehr traurig sind. Luca war der Inbegriff von Genie und Wahnsinn. Leider kam Luca mit der Veränderung in unserem Haus nicht mehr zurecht: nach der Geburt unserer Kinder fand er im Laufe der Zeit keine Ruhe mehr, was sich physisch und psychisch immens auf den kleinen Kerl auswirkte. Weder sein, noch unser Leben, konnte eigentlich so weitergehen. Nachdem Luca durch den Stress knapp dem Tod von der Schippe sprang, mussten wir die Reißleine ziehen. Luca konnte zu Freunden ziehen. Eine Win-Win-Situation, wir können EUCH gar nicht sagen, wie dankbar wir EUCH BEIDEN sind. Wir konnten durch diese Entscheidung zwei Seiten glücklich machen, und somit ein wenig Trost finden. Luca nahm in kurzer Zeit wieder an Gewicht zu, er ist wieder ausgeglichen, zeigt keine Auffälligkeiten und darf so sein, wie er ist. Nur das Agi musste er aufgeben und in vorzeitigen Ruhestand gehen. Es gibt wichtigeres im Leben, denn Luca hat nur eines! Danke an die vielen netten Worte und die tolle Unterstützung an alle! Danke auch, dass uns die Augen geöffnet wurden, von wem man sich eher fern halten sollte. Schwarz und weiß, Genie und Wahnsinn, Freud und Leid, hängt alles sehr nah zam. Luca, the only one, wird immer unser Captain Chaos bleiben!