Eigentlich wollten wir keinen weiteren Wurf mit Lilly mehr machen, aber die Entwicklung ihrer Nachzuchten ist so positv, dass wir es trotzdem nochmal anpacken werden. Außerdem gibt es bereits einen festen Kreis an Leuten, die ein Lilly-Baby in ihrem Haus haben möchten, somit bleiben wir unserem Grundsatz treu, nicht einfach zu vermehren, sondern bei Bedarf einen sinnvollen Wurf zu planen. Wir erwarten Welpen in red und red merle mit enorm viel Potential in jeglichen Bereichen des Hundesports und genügend “will to please”, die auch vom Wesen alle Eigenschaften mitbringen werden, die wir uns für diese Rasse wünschen. Sowohl Lilly, als auch Mexx, sind beide Hunde mit einigen Nachzuchten, weshalb wir schon abschätzen können, welche kleinen Racker wir hier erwarten werden. Mit Fly lebt sogar eine von Mexx`Nachzuchten in unserem Haus. Zudem haben wir schon einige Mexx-Nachzuchten live getroffen. Beide haben einen klaren Kopf und ein gut funktionierenden ON-OFF-Schalter. Auch von der Gebäude-Entwicklung rechnen wir mit korrekten, eher moderat gebauten Hunden. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Bea! Lilly mehr Infos zu Lilly auf unserer hier auf ihrer eigenen Seite! Tenth Creek Ranch Jedi (JJ Ranch Mexx) mehr Infos zu Mexx auf der Seite: www.yaska.ch HIER GEHT´S ZUM WELPEN-TAGEBUCH Jolly Shadow`s Easily Possible Jolly Shadow`s Epic Spirit Jolly Shadow`s Express Way Jolly Shadow`s Exact The One Jolly Shadow`s Exotic Flower  Jolly Shadow`s Eye Catcher Jolly Shadow`s Escape To Tropical Island Jolly Shadow`s Escort Agency Hazel wird im Rally Obedience ausgebildet. Enzo befindet sich in Ausbildung. Aktuell ist er auch erfolgreicher “Bürobegleithund” Monty wird im Grundgehorsam und Agility ausgebildet! So mag`s der Aussie. Eine große Familie. Er wird als Rettungshund ausgebildet. Außerdem darf er regelmäßig ins Seniorenheim! Kiwi wird in diversen Bereichen des Hundesports ausgebildet. Mal sehen, wohin der Weg führen wird! Aleky wird Reitbegleithund und auch in diversen anderen Bereichen ausgebildet. In große Fußstapfen tritt Blume. Als erste unserer Nachzuchten wird der Weg ins THS gehen. Wir wünschen Euch viel Erfolg!!! Das größte Kompliment ist, wenn wir “Wiederholungstätern” einen Hund anvertrauen dürfen. Ben wird zu seinem großen Bruder Milo nach Texas ziehen! Yes you can!
E-Wurf geboren 26.07.2017  more informations in English?   please send a mail to us!!!