Nachzucht 2013 B-Wurf Nach den Erkenntissen aus dem ersten Wurf haben wir uns dieses Mal für Carlo entschieden. Er stammt aus einer sehr erfolgreichen Linie und erfüllte unsere Vorstellungen zu 100 Prozent. Neben seinem Arbeitsniveau überzeugte uns vor allem sein wunderbares Wesen, welches er auch als geprüfter Rettungshund täglich bestätigen muss. Ein hübscher Kerl ist er nebenbei auch! Die 9 Nachzuchten von Lilly und Carlo werden ausgebildet als: - Therapiehund (2x) - Besuchshund - Begleithund - Hundesport Obedience (2x) - Agility - Reitbegleithund Jolly Shadow`s Bright Side Of Life (VDH-Begleithund) Cooper lebt in Planegg bei Anette, Arne und den Kids! Er befindet sich noch in der Hundeschule in der Grundausbildung. Außerdem befindet er sich in der Agility- und Mantrailing-Ausbildung! Jolly Shadow`s By My Side Deckrüde “Rafter Creek”s Clear Water” Jolly Shadow`s Black Jack     (VDH-Begleithund) Jolly Shadow`s Buddy Of The Duke (VDH-Begleithund) Jolly Shadow`s Belong Together Jolly Shadow`s Brilliant Coup (VDH-Begleithund) Jolly Shadow`s Beauty And The Beast (VDH-Begleithund) Jolly Shadow`s Blue Pearl (VDH-Begleithund, gepr. Therapiehund TBD) Sam lebt bei Maria und Familie in Allach. Ausbildung u.a. im Mantrailling. Filou lebt in Amberg mit seiner Familie. Dort wird er als Reitbegleithund und im Agility ausgebildet! Duke lebt in Abensberg bei einer jungen Familie! Er wird im Rally Obedience ausgebildet, eine Ausbildung als Therapiehund ist angedacht. Luca lebt in Bad Tölz, wo er unter anderem als Reitbegleithund ausgebildet wird. Außerdem wird er viel in und auf den Bergen zu finden sein!   Pepper lebt in Landsberg bei Lilly`s Vollschwester Chili und deren Familie! Er wird aktuell u.a. in Obedience ausgebildet und wir sind uns sicher, dass er die Szene rocken wird! Luka lebt bei Feli und deren Familie in Fürstenfeldbruck. Derzeit befindet sie sich in der Grundausbildung in der Hundeschule! Fips lebt in Regensburg. Er ist geprüfter Therapiehund: Obedience-Klasse 2! Jolly Shadow`s Bavarian Sunshine                   (ÖKV-Begleithund) Coco lebt in Kärnten bei Elli, ihrer Familie und den Sunshine Area Aussies, wo sie als Teil eines kleinen Hunderudels vielseitig ausgebildet wird! Prüfungen: BH, BGH I Ausstellungen: CACIB Kärnten: Sehr Gut; CAC Kärnten: Gut Lilly & Carlo